Herzlich willkommen zum Podcast

Hallo und herzlich willkommen zum Podcast „Cycling and  more“.

Der Podcast für ein erfülltes und glücklichen Leben.  Ich bin ein „68er“. Genau genommen war ich in der Zeit  nicht  politisch aktiv. Aufgewachsen mitten im Ruhrgebiet „auf Schalke“ hatte ich keinen Kontakt zu den Studentenbewegungen in München und Berlin. Warum dann „68er“ wirst Du vielleicht denken. Ich werde im September 68 Jahre jung und habe noch viel vor. Daran möchte ich Dich gerne teilhaben lassen.

Nach meiner Pensionierung im Dezember 2014  brauchte ich neue Herausforderungen.

Als erstes bin ich  4500 km mit dem Rad durch die USA gefahren. Darüber möchte ich in den nächsten folgen gerne berichten. Die Pfunde die ich dabei verloren habe kamen leider wieder in einem Jahr zurück.

Schon hatte ich ein neues Ziel. 20 Kilo abzunehmen. Wie ich das geschafft habe erfährst Du als nächstes hier im Podcast.

Denn nur wer Ziele hat kann sie auch erreichen . Lass Dich überraschen wie es geht.

Abonniere meinen Podcast damit Du keine Folge verpasst.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei Deinen Zielen

Friedrich Müntjes